Seit 2017 ergänzt Martin das Trainerteam mit fast 10 Jahren Kampfsporterfahrung.

Dein Trainer

Martin Reimann

Sich ständig weiterzubilden und seine Komfortzone zu verlassen ist für Martin selbstverständlich. So setzt er sich selbst auch immer wieder neue sportliche Ziele. Lasse Dich von ihm begeistern, anstecken und inspirieren.
  • KravMaga seit 2014
  • Kickboxen seit 2015
  • Kickboxwettkampfteam seit 2016
  • seit Jan 2017 Trainer bei Training³
  • SC Int’l Empty Hands Knife Defense Coach Level 1 2017
  • SC Int’l Stick and Baton Combatives Coach Certification Course Level 1 2019
  • GAMMAF / UWMMA Cutman Training Program Level C 2019
Da ich mich schon lange für Kampfsport interessierte und merkte, dass ich einen Ausgleich zum meinen beruflichen Alltag brauchte, begab ich mich auf die Suche. Es sollte schnell zu erlernen und effektiv sein – so landete ich bei KravMaga. Es hat mich gleich begeistert, denn KravMaga steigerte nicht nur meine körperliche Fitness, sondern machte mich selbstbewusster im Auftreten, beruflich wie privat. Gleichzeitig wurde ich ausgeglichener in allen Belangen und möchte jetzt jedem die Möglichkeit geben, selbst zu erfahren, welchen positiven Einfluss KravMaga haben kann!“

lerne unser angebot kennen

Training³ Trainingsangebote

Das Training³ Gym ist ein Kursstudio für Kinder und Erwachsene in Dresden. Wir sind dein Partner für Kampfsport & Selbstverteidigung, Laufen und Fitness. Unser junges Team vereint Sportlerinnen und Sportler aus echter Leidenschaft, die ihre Erfahrung und ihr Wissen sehr gerne an euch weitergeben.