Seit 2016 ergänzt Maggy mit über 10 Jahren Kampfsporterfahrung als lizenzierte Kampfsportrainerin das Trainerteam.

Deine Trainerin

Margherita "Maggy" Wölke

Sich ständig weiterzubilden und ihre Komfortzone zu verlassen ist für Maggy selbstverständlich. So setzt sie sich selbst auch immer wieder neue sportliche Ziele. Lasse Dich von ihr begeistern, anstecken und inspirieren…
  • Kampfsport seit 2006
  • Trainer bei Training³ seit 2016
  • Fitnesstrainer B-Lizenz
  • Krav Maga Junior Instructor (Krav Maga Union)
  • Trainer C-Lizenz Kickboxen (DOSB)
  • Tough Kidz Trainer (SC’Intl // Tough Kidz)
Seit mehr als 10 jahren ist Sport unerlässlich für mich. Vor allem der Kampfsport hat es mir angetan. Das schöne am Kampfsport ist die Verbindung aus Köpfchen und Körper. Wenn du denkst du hast deine körperlichen Grenzen erreicht, gilt es die Grenze im Kopf zu überschreiten und Kampfgeist zu zeigen, ob im Training oder Wettkampf – für jede sportliche Herausforderung. Das Gefühl danach ist unbeschreiblich. Der Sport gibt einem unheimlich viel: Durchhaltevermögen, Kampfgeist, Zielstrebigkeit, Disziplin, Selbstbewusstsein, Fitness und er formt den Charakter. Dinge, die vor allem für Kinder wichtig sind. Ich freue mich, wenn ich mit meiner Leidenschaft anstecken kann und so den einen oder anderen Anstoß geben kann.“

Teilnahme am Superhero Germany / Pro 7 /Mai 2019

Superhero Germany

Der Wettbewerb für die besten Work-Out-Heroes Deutschlands auf dem TV-Sender Pro 7. Jeweils acht Athletinnen und Athleten kämpfen in der „Superhero Germany“-Arena in direkten Duellen um den Finaleinzug. Die stärkste Athletin fordert im Finale Christina Obergföll und Sandra Bradley, der stärkste Athlet Tim Wiese und Björn Werner heraus.
Personal Training Dresden, Superhero Germany

Die Athleten der Physical-Gameshow haben sich im Vorfeld einem Sporttest unterzogen, um ihre Fähigkeiten in den Disziplinen Koordination, Schnelligkeit, Kraft und Ausdauer unter Beweis zu stellen. Auf Grundlage dieser Tests wurde ihr Hero-Faktor berechnet. Am Ende konnten sich die Teilnehmer beim Superhero Germany gegen 2000 Mitbewerber durchsetzen.

Hier gehts zur Superhero Germany-Episode mit Magherita Wölke.

lerne unser angebot kennen

Training³ Trainingsangebote

Das Training³ Gym ist ein Kursstudio für Kinder und Erwachsene in Dresden. Wir sind dein Partner für Kampfsport & Selbstverteidigung, Laufen und Fitness. Unser junges Team vereint Sportlerinnen und Sportler aus echter Leidenschaft, die ihre Erfahrung und ihr Wissen sehr gerne an euch weitergeben.