#Dein Personal- und Gruppentraining

nach dem TRAINING³ Konzept

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Mit Training³ zu Deinem persönlichem Ziel

Training³ bietet Dir Personaltraining und Gruppentraining in den Bereichen
Fitness, Laufen und Kampfsport & Selbstverteidigung.

Training³ enthält alle Elemente für Deinen persönlichen Trainingserfolg. Das Konzept setzt sich aus den Bausteinen BASIS, KRAFT, DYNAMIK zusammen und fördert Beweglichkeit, Schnelligkeit, Kraft und Ausdauer gleichermaßen.

TRAINING³ = BASIS + KRAFT + DYNAMIK

Egal ob im Personaltraining oder in  der Gruppe, die Training³ Formel bringt Abwechslung und Motivation in Dein Training!

TRAINING³ ist das richtige für Dich, wenn Du:

  • Abwechslungsreich Trainieren willst
  • Individuell Leistungsfähiger und Stärker sein willst
  • Funktionell, gesundheitsbewusst trainieren willst
  • Alte Pfade verlassen und mal was Neues ausprobieren willst
  • Körperlich und geistig Fit bleiben willst!
Latin boxer and his coach doing some sparring in the ring
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FITNESS TRAINING

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Kontaktiere jetzt Deinen Trainer:

Alexander Irmschler
Mobil: 0163 2437210
E-Mail: a.irmschler@traininghoch3.de

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TRAINING³ = BASIS+KRAFT+DYNAMIK

 #Die Formel für mehr Abwechslung und Deinen persönlichen Trainingserfolg:

Der Baustein BASIS ist unverzichtbar in jedem Trainingsprogramm und der ideale Einstieg in Dein persönliches Training³. Egal in welcher Sportart, im BASIS Training wird das Fundament gelegt auf dem alles Weitere aufbaut.

Der Baustein BASIS enthält:

  • Übungen zur Verbesserung der Beweglichkeit
  • Training der Stabilität für eine stabilere Körpermitte und eine bessere Körperhaltung
  • Training der Basistechniken bzw. grundlegenden Bewegungsabläufen in Deiner Sportart
  • Basistraining der für Deine Sportart wichtigen konditionellen Fähigkeiten

Im Baustein KRAFT wird Schritt für Schritt der Trainingswiderstand erhöht. Das Training ermöglicht Dir in Deiner Sportart kraftvollere Bewegungen auszuführen. So trainierst du in diesem Baustein beispielsweise Deine Schlag und Trittkraft, lernst beim Berglaufen länger durchzuhalten oder arbeitest im Studio an Deiner Maximalkraft.

Der Baustein KRAFT enthält:

  • Funktionelle Kräftigung mit speziellen Übungen die das Zusammenspiel mehrerer Muskelgruppen erfordern
  • Kraftbetontes Training in Deiner Sportart und Stärkung für die Belastungen im Alltag.
  • Intervalltraining um Deine Kondition auf ein neues Level anzuheben

Das Training im Baustein DYNAMIK hilft Dir in anstrengenden Situationen länger durchzuhalten und gedachte Grenzen ein Stück weit zu verschieben.

Der Baustein DYNAMIK enthält:

  • Übungen zur Verbesserung von Gewandtheit, Reaktion und Schnelligkeit
  • Koordinationstraining mit neuen Reizen für Körper und Geist
  • Intensives Konditionstraining, das körperlich und mental bis an Deine Leistungsgrenze führt.
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Kickboxen Probetraining einzeln mit Personaltrainner
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