#Dein Personal- und Gruppentraining

nach dem TRAINING³ Konzept

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Mit Training³ zu Deinem persönlichem Ziel

Training³ bie­tet Dir Personaltraining und Gruppentraining in den Bereichen
Fitness, Laufen, Kampfsport & Selbstverteidigung.

Du willst:

  • Abwechslungsreich trai­nie­ren
  • Leistungsfähiger, dyna­mi­scher und stär­ker wer­den
  • Funktionell und gesund­heits­be­wusst trai­nie­ren
  • Körperliche und geis­tige Fitness  ver­bin­den
  • Über Dich hin­aus­wach­sen und neue Wege gehen

Dann starte jetzt mit Training³ und errei­che Deine Ziele!

Das Training³ Konzept setzt sich aus den drei Bausteinen BASIS, KRAFT, DYNAMIK zusam­men und för­dert Beweglichkeit, Schnelligkeit, Kraft und Ausdauer glei­cher­ma­ßen.

TRAINING³ = BASIS + KRAFT + DYNAMIK

Egal ob im Personaltraining oder in  der Gruppe, das Training³ Konzept bringt Abwechslung und Motivation in Dein Training!

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LAUF TRAINING

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FITNESS TRAINING

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Das Training³ Konzept

Die Formel für mehr Abwechslung und Deinen per­sön­li­chen Trainingserfolg:

TRAINING³ = BASIS + KRAFT + DYNAMIK

Der Baustein BASIS ist unver­zicht­bar in jedem Trainingsprogramm und der ideale Einstieg in Dein per­sön­li­ches Training³. Egal in wel­cher Sportart, im BASIS Training wird das Fundament gelegt auf dem alles Weitere auf­baut.

Der Baustein BASIS ent­hält:

  • Übungen zur Verbesserung der Beweglichkeit
  • Training der Stabilität für eine sta­bi­lere Körpermitte und eine bes­sere Körperhaltung
  • Training der Basistechniken bzw. grund­le­gen­den Bewegungsabläufen in Deiner Sportart
  • Basistraining der für Deine Sportart wich­ti­gen kon­di­tio­nel­len Fähigkeiten

Im Baustein KRAFT wird Schritt für Schritt der Trainingswiderstand erhöht. Das Training ermög­licht Dir in Deiner Sportart kraft­vol­lere Bewegungen aus­zu­füh­ren. So trai­nierst du in die­sem Baustein bei­spiels­weise Deine Schlag und Trittkraft, lernst beim Berglaufen län­ger durch­zu­hal­ten oder arbei­test im Studio an Deiner Maximalkraft.

Der Baustein KRAFT ent­hält:

  • Funktionelle Kräftigung mit spe­zi­el­len Übungen die das Zusammenspiel meh­re­rer Muskelgruppen erfor­dern
  • Kraftbetontes Training in Deiner Sportart und Stärkung für die Belastungen im Alltag.
  • Intervalltraining um Deine Kondition auf ein neues Level anzu­he­ben

Das Training im Baustein DYNAMIK hilft Dir in anstren­gen­den Situationen län­ger durch­zu­hal­ten und gedachte Grenzen ein Stück weit zu ver­schie­ben.

Der Baustein DYNAMIK ent­hält:

  • Übungen zur Verbesserung von Gewandtheit, Reaktion und Schnelligkeit
  • Koordinationstraining mit neuen Reizen für Körper und Geist
  • Intensives Konditionstraining, das kör­per­lich und men­tal bis an Deine Leistungsgrenze führt.
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Kickboxen Probetraining einzeln mit Personaltrainner
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Kontaktiere jetzt Deinen Trainer: 

Alexander Irmschler
Mobil: 0163 2437210
E-Mail: a.irmschler@traininghoch3.de

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